Boost-Support-Angebot-1.jpg

Unsere Angebote 
individuelle Unterstützung


Wir unterstützen unsere Schülerinnen und Schüler individuell und fördern den Eintritt in die gewählte Schule. Du weisst noch nicht welche Schule es sein soll, auch hier helfen wir dir, sodass wir gemeinsam den geeignetsten Bildungsweg für dich finden. Vielleicht möchtest du aber auch nur, dass Mathe endlich wieder Spass macht und die Kommaregeln sitzen – wir sind Boost und schaffen Unklarheiten sofort aus dem Weg. Gemeinsam sagen wir den Schweissperlen adieu!

BS-Angebote-2.png

(Kurz-/Lang-)Gymi & FMS, HMS & BMS-Kurse

Vorbereitung, Prüfungssimulation und Support während der Probezeit: Wir unterstützen unsere Schülerinnen und Schüler individuell und fördern den Eintritt in die gewählte Schule. Intensivkurse inklusive für den maximalen Boost.

BS-Angebote-4.png

Nachhilfe

Endlich macht Mathe Spass und die Kommaregeln sitzen. Wir boosten dein Wissen in sämtlichen Fächern und schaffen Unklarheiten sofort aus dem Weg.

BS-Angebote-1.png

 Lerncoaching

Blockiert, unkonzentriert, unsicher? Unsere jungen Lerncoaches begleiten dich zum Prüfungserfolg. Lernkonzept erarbeiten und Freude am Büffeln finden: Schweissperlen adieu!

BS-Angebote-3.png

Standortbestimmung

Welche Schule soll es sein? Wir helfen mit einer fundierten Empfehlung für unsere Schülerinnen und Schüler einen geeigneten Bildungsweg zu finden.

LF_08446.jpg

Preise und Konditionen 
individuelle Unterstützung

 

Privatlektionen à 60 Minuten

Für Gymnasiasten & Gymivorbereitungsschüler: CHF 90.– 
Für Primar- und Sekundarschüler: CHF 80.–

Einzelstunde mit Partner: CHF 50.– bis 60.– pro Person

Gruppenunterricht
Gruppenuntericht ist ebenfalls möglich je nach Gruppengrösse.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt per Monatsrechnung. Eine Lektion kann bis 24 Stunden vorher abgesagt werden.


Ort
Die Stunden finden bei uns im Büro statt.
Zollikerstrasse 144  |  8008 Zürich

Bei externen Stunden wird die Wegzeit separat in Rechnung gestellt.